flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Februar 2012
Auf dieser DVD wirkt Barbara Becker etwas abgehetzt und unkoordiniert. Vielleicht liegt das an den 20-Minuten-Einheiten, die für meine Begriffe viel zu schnell präsentiert werden. Zeit für eine kurze Pause - sei es zum Ausruhen oder zum richtig Positionieren - fällt einfach flach. Dazu kommt die für mich recht nervige Musik. Anscheinend wurde das ganze nachvertont, die Bewegung passt oft gar nicht zum Takt der Musik. Die Lokation ist, wie auch bei den anderen Videos von Barbara Becker, ganz nett. Florida eben. Wer Knieprobleme hat, sollte sich eher nicht für diese DVD entscheiden. Zwei Sterne gibt es für die Idee und den Sixpack von Barbara. Pilates mit Barbara Becker finde ich einfach viel besser.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink