Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

1.0 von 5 Sternen Sozialistischer Extremismus der Hass schürt, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bewegung (MP3-Download)
Nagut, weil es gratis war erstmal heruntergeladen - einmal angehört - und wieder gelöscht.
Vielleicht stehen ja welche vom schwarzen Block auf sowas...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.03.2014 11:06:55 GMT+02:00
TheDet meint:
Der Kommerntar passt nicht! Wo wird Hass geschürt? An welcher Textstelle findet sich ein Aufruf zur Gewalt oder zum Hass?
Warum sozialistisch? Es geht darum, dass man sich gegen gängige Muster und Vorgaben wehren kann, wenn man das will!
Nehmen wir als Beispiel die Zeile "Wir können, wenn wir wollen, den Regenwald retten, wenn wir aufhören, so viele Tiere zu fressen."
Gewalt? Hass? Sosialismus? Nein!!!Nur ein bewusster Umgang mit dem eigenen Verhalten.
Wer sich ein wenig informiert hat, dem ist klar, dass der Fleischkonsum in den Industrienationen zu hoch ist. Dass der Regenwald abgeholzt wird, um dort Weiden für die Rinderzucht anzulegen, ist auch kein Geheimnis.
Tut mir Leid, aber der Kommentar trifft nicht zu. Und die Verbindung zum schwarzen Block passt auch nicht. Oder ist jeder Atomkraftgegner auch automatisch ein gewaltbereiter Demonstrant?

Ort: Neunkirchen

Top-Rezensenten Rang: 4.045.337