Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Perfekt produziert, 4. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: E=MC² (Audio CD)
und für mich ein sehr schönes Album. NEIN nichts neues die Emanzipation der Mimi wird fortgeführt aber das sehr gut. Mit der MC von früher soll heissen aus den Neunzigern hat dieses Album auch wenig zu tun. Es sind wieder 2-3 schöne Balladen drauf und tolle tanzbare Lieder. Die CD beginnt schon mit einem Knaller Lied 1 ist mein persönlicher Favorit auf dem Album. Touch my Body finde ich auch wirklich gelungen. Man kann es durchhören bis zum Schluß kein Lied eckt an oder ist irgendwie störend. Halt sehr für den amerikanischen Markt gemacht finde ich aber ich mag das. Für MC Fan's bestimmt ein tolles Album!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.05.2008 14:24:12 GMT+02:00
teom44 meint:
Natürlich hat das Album was mit den 90ern zu tun . TOUCH MY BODY ist die moderne Version von ALLWAYS BE MY BABY ; I WISH YOU WELL kommt von VANISHING; I M THAT CHICK UND SIDE EFFECTS hätten auch von Butterfly sein können, I STAY IN LOVE wäre ohne den Beat typisch für 1995/96. Natürlich ist das belting nicht so wie auf z.B. Musicbox. Auf jeden Fall ist es das beste Album seit Butterfly . Klar ist der beat a la 2005 von WE BELONG TOGETHER und sie singt mit ihren mittleren Stimme , muss auch mal was neues kommen. Ich hatte jetzt nicht denn Styl a la VISION OF LOVE gemeint , kommt irgendwann bestimmt in mordener Version . :)