CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 25. April 2012
Dieses "Buch", was meiner Meinung nach schon diese Bezeichnung nicht verdient hat, ist eine Unverschämtheit! Mit Kochen hat es fast gar nichts zu tun - die wenigen "Rezepte", die es beinhaltet, sind einfach nur schlimm und katastrophal. Sie klingen schon beim Lesen ungenießbar.
Dazu noch der verschwurbelte Quatsch über die Naturwesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Kopfschütteln als ich das Buch in den Händen hielt...Ich habe nichts gegen esoterisch oder spirituell angehauchte Kochbücher und es soll auch jeder an das glauben, was er will, aber was der Autor hier schreibt, kann keiner mit gesundem Menschenverstand lesen wollen, geschweige denn für gut befinden. Die Dialoge aus der Sicht des Naturwesens sind einfach nur lächerlich - gar nicht mal die Idee an sich, ich denke, man könnte das erträglich und vielleicht sogar für Kinder (und auch Erwachsene) ansprechend umsetzen, aber der Autor hat (meiner Meinung nach) nicht nur seltsame Ideen und Fantasien, er kann auch einfach überhaupt gar nicht schreiben.
Ich finde es einfach nur frech, dieses Buch anzupreisen und zu verkaufen - da fühle ich mich wirklich getäuscht.
Das Buch hat einzig und allein unserer Belustigung darüber gedient, was für wirres Zeug manch einer sich einfallen lässt und dann noch denkt, die Welt sollte daran teilhaben...Selten habe ich soviel Blödsinn auf einem Haufen gelesen.
Wenn es ginge, würde ich null Punkte geben.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?