flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. Januar 2014
Ich habe mit diesem Kabel und einem 10m HDMI Kabel meinen Desktop Rechner mit dem Fernseher im Wohnzimmer verbunden. An die USB Verlängerung kommt dann ein Drahtlosempfänger für XBOX 360 Controller. In Kombination mit dem Big Picture von Steam ist das wirklich toll. Trotz der Verlängerung gibt es keinerlei Lag bei Eingaben über die Controller.

Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen.
22 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?