find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2013
Dies ist meine erste Rezension die ich schreibe, aber bei diesen Ultrabook muss es sein.
Allen Unk rufen zum trotz finde ich den Touchscreen Klasse und das Teil einfach richtig gut.
Die Tastatur ist auch für Vielschreiber OK der Druckpunkt ausreichend, insgesamt kann man bei geschätzten 10 mm Bauhöhe nicht mehr erwarten.
Lüfter Geräusche konnte ich bisher kaum vernehmen, benutzte es aber auch nicht zu zocken.
Eine echte Alternative zum Apfel .
Was ist das?

Was sind Produktlinks?