flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Februar 2004
Nach den ersten Kapiteln war ich begeistert. Dann wurde ich zunehmend skeptischer. Obwohl Dyer mehrmals schreibt, wie lang und schwer der Weg ist, sich von alten Mustern zu befreien, tönt das Ganze doch oft nach "the easy way". So soll man Schuldgefühle und Sorgen einfach "ablegen", da diese "nichts bringen". Sehr wahr, aber die Rezepte sind etwas einfach und funktionieren über den Verstand, der angeblich die Emotionen kontrollieren kann, was ich persönlich überhaupt nicht glaube, ja sogar für eine schädliche Ansicht halte. Das Wort "Seele" kommt in Dyers Buch nicht vor. Trotzdem ist es lesenswert, das Buch bietet diverse praktische Anhaltspunkte, mit Problemen besser um zu gehen und authentischer durchs Leben zu gehen. Wertvoll auch die Empfehlung, im JETZT zu leben, den Moment intensiv zu erleben.
38 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink