Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. März 2014
Die Tasche erfüllt ihren Zweck sehr gut und ist darüber hinaus auch gut verarbeitet. Ich hatte die Tasche auch schon mehrmals bei einer Wanderung im Regen dabei und sie sieht nach wie vor aus wie neu. Ich kann daher jedem der eine robuste Transporttasche für sein Stativ sucht bedenkenlos empfehlen. Ich verwende die Tasche im übrigen für 2 verschiedene Stative, die beide nicht von Cullmann stammen. Man muss sich nur vorher genau die Abmessugen anschauen, dann ist die Tasche problemlos für verschiedene Hersteller zu verwenden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?