CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. April 2013
Die AirZound ist wirklich laut. Sie lässt sich leicht demontieren und an jeder Tankstelle problemlos "auftanken". Für Zuhause brauch man einen entsprechenden Adapter. (War bei meiner Fußluftpumpe mit dabei)
Die AirZound ist aus Plastik, macht aber trotzdem Sie einen guten Eindruck.

Ich habe sie an meinem S-Bike und darf daher innerorts keine Radwege benutzen. Trotz vorausschauender Fahrweise kommt man doch immer wieder in kritische Situationen. Sie ist inzwischen ein wertvoller Bestandteil meiner Sicherheitsausrüstung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?