find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. März 2007
...sondern ein breites Grinsen erzeugt dieses Album, welches nun auch schon 18 Jahre auf dem Buckel hat, immer noch auf meinem Gesicht!

Aber die Rock Hard Rezensionen sind ja öfters Plattitüden..

Damals 14- jährig, war "Skid Row" eine meiner ersten, selbst gekauften, Rockscheibletten. Manchmal hat man die Lp Veröffentlichungen doch mehr genossen, denn ich spielte diesen Output bestimmt wochenlang auf meinem Plattenspieler!

Nichtsdestotrotz auch noch in den vielen Jahren danach und ohne müdes Lächeln. "I remember You" ließ schon so manche Träne fließen; so leidenschaftlichen Gesang habe ich selten gehört, einfach eine Jahrhundertballade!!

Über die restlichen Stücke muß ich eigentlich auch nichts Schreiben (ausnehmend Klassiker), außer daß ihr euch dieses Album als Rockfans einfach in eure Wohnung ordern müßt!!

5 Milliarden Sterne
77 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?