Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Kein müdes Lächeln, Herr Kaiser..., 28. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Skid Row (Audio CD)
...sondern ein breites Grinsen erzeugt dieses Album, welches nun auch schon 18 Jahre auf dem Buckel hat, immer noch auf meinem Gesicht!

Aber die Rock Hard Rezensionen sind ja öfters Plattitüden..

Damals 14- jährig, war "Skid Row" eine meiner ersten, selbst gekauften, Rockscheibletten. Manchmal hat man die Lp Veröffentlichungen doch mehr genossen, denn ich spielte diesen Output bestimmt wochenlang auf meinem Plattenspieler!

Nichtsdestotrotz auch noch in den vielen Jahren danach und ohne müdes Lächeln. "I remember You" ließ schon so manche Träne fließen; so leidenschaftlichen Gesang habe ich selten gehört, einfach eine Jahrhundertballade!!

Über die restlichen Stücke muß ich eigentlich auch nichts Schreiben (ausnehmend Klassiker), außer daß ihr euch dieses Album als Rockfans einfach in eure Wohnung ordern müßt!!

5 Milliarden Sterne

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.02.2013 03:08:42 GMT+01:00
Smilodon meint:
Yeah Velvet!!! Perfekte Rezension zur Hammerscheibe! Ähnlich fetzten für mich damals Mötley Crüe mit "Girls Girls Girls" (etwas früher)!
Ich spüre den Sattel meines 50ccm Steelhorses unter mir, als wäre keine Sekunde seit damals vergangen! 12 Milliarden Sterne von mir, mindestens!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2013 10:32:58 GMT+01:00
C. Ludwig meint:
Haha, ja, wer hatte damals kein 50ccm Steelhorse !! Und vor allen Dingen keinen hässlichen Roller, sondern korrekte Mofas oder Mopeds/Mokicks. :-) War irgendwie ne unbeschwertere Zeit...

Veröffentlicht am 01.02.2016 17:21:11 GMT+01:00
Tim T. meint:
Jepp, top Platte. Und das schon alleine wegen "18 & Life" und "I Remember You". Habe selber auch nur die ersten beiden Skid Row-Alben, von denen ich den Nachfolger "Slave To The Grind" eine Spur besser fand (bis auf 1 Song). Dann hab ich die Band aber sowas von aus den Augen verloren, als aber dann das geschnatter von 'nem neuen Sänger die Rede war, hab ich mir keine mehr gekauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2016 08:25:58 GMT+01:00
C. Ludwig meint:
Das 3. Album, "Subhuman Race", ist auch nicht von schlechten Eltern..

Veröffentlicht am 02.02.2016 17:03:26 GMT+01:00
Tim T. meint:
war die auch noch mit Bach ? dann muss ich die mal zumindest antesten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2016 18:03:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.02.2016 18:04:39 GMT+01:00
C. Ludwig meint:
Ja, natürlich. Genau wie die "40 Seasons", darauf sind neben "Best of" auch unveröffentlichte Songs und andere Versionen. Muss man als Fanboy haben.
Die Soloalben von Bach sind auch durchgehend geil, im Gegensatz zu Skid Row ohne ihn, obwohl es da auch n paar gute Stücke gab.

Veröffentlicht am 02.02.2016 18:44:14 GMT+01:00
Tim T. meint:
Immer wenn's bedeutet nen Neuen Mann hinterm Mikro zu hören dann fällt es mir schwer auch damit zurecht zu kommen, Ausnahmen sind natürlich besonders Bloodbound und Threshold ... und hui, ich muss ja bei einiges an Bands ran, da ich mir schon haufenweise Tipps über Facebook-Musikgruppen aufgeschnappt habe :D schon krass, dass es noch so viel zu entdecken gilt

Ort: Rockfunksoulhausen