flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Januar 2005
Nach fast 20min Installationszeit, durfte ich beim Versuch es zu starten feststellen, das dieses Spiel unter Windows XP einen "schweren Fehler" verursacht und geschlossen werden muss.
Nachdem diverse Updates des PC's und der DirectX Software durchgeführt waren, funktionierte es noch immer nicht, so griff ich zum Hörer und rief die Hotline von Activision an.
Mehr Infos als ein Update der Grafik-Karten-Treiber konnte ich dort auch nicht erhalten.
In diversen Foren fand ich viele andere Leute die mit dem gleichen Problem wie ich kämpfen und denen in keiner Weise geholfen werden konnte.
Wenn ich mir ansehe, das dieses Spiel Anfang 2004 auf den Markt gekommen ist und bis heute keinerlei Patches/Updates zur Verfügung stehen, weiss ich jetzt jedenfalls, welchen Hersteller ich bei meinen nächsten Kaufentscheidungen meiden werde.
Bis heute funktioniert dieses Spiel NICHT- dafür sieht es aber recht gut im Regal aus.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink