find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Oktober 2009
Geniale Band ,geniale Musik, genialer Track. Laut meinen Infos hat Til Schweiger die Jungs drum gebeten einen Song für seinen neuen Film "Zweiohrküken" zu schreiben.Das Ergebnis ist mehr als überzeugend! Beginnt langsam gefühlvoll mit Streichern und dem Gesang und entwickelt sich im Refrain zu einem echten Ohrwurm. Nach der ersten Strophe und dem ersten Refrain war es sofort mein Lieblingslied, sozusagen nach einer Minute. Ich denke mal das bezeichnet man dann wohl als Ohrwurm. Und dieser Song passt absolut zu einem Til Schweiger Film genauso wie bei "Keinohrhasen" Timbaland mit One Republic.
Hier sieht man das es auch ohne Timbaland geht. Da freut man sich doch aufs kommende Album :-)

Gänsehautfaktor!

Top 10 Hit ist natürlich vorprogrammiert!!(sonst fress ich nen Besen)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?