Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen praktisch und solide, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Leatherman Squirt PS4 Multifunktionswerkzeug (Werkzeug)
Als jahrzentelanger Nutzer eines Minichamps von Victorinox fehlte mir an letzterem eigentlich nur die Zange. Nicht eben schmerzlich, aber dennoch wäre sie halt manches Mal von Nutzen gewesen. Daher habe ich mir also ein Leatherman Sqirt angeschafft. Technisch einwandfrei verarbeitet bietet das Squirt fast alle Funktionen, die man braucht. Vermissen wird man allenfalls die Pinzette, die in vielen Victorinoxprodukten Usus ist. Alle Tools lasen sich nach anfänglicher Schwergängigkeit dann doch leicht und problemlos öffnen. Die Messerschneide ist recht scharf und trotz (für mich) ungewohnter Formgebung einwandfrei zu benutzen. Schraubendreher und Feile sind ausgezeichnet und der Schlüsselringaufhänger lässt sich sogar wegklappen, was der Hosentaschen-Nutzer zu schätzen weiß. Nur die Schere, obwohl durchaus scharf, ist leider nur von einer Seite wirklich gut nutzbar, was mir nicht wirklich einleuchtet. Daher einen Punkt Abzug. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]