Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

2.0 von 5 Sternen Transitory State, 30. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Transitory State (Audio CD)
Ich frag mich wirklich was ich mit der zweiten CD "Voices Of Death" anfangen soll. Das geht ja gar nicht und von wegen "auf den Spuren von Pole und PanSonic". Derart trotsloses und zielloses Geplätcher habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ach nein, Minilogue sind ja auch mit ihrem 2008er Album in diese Kerbe elektronischer Musik eingedrungen. Aber zurück zu Goldmanns Album.

Die Idee ist ja vielleicht ganz gut, nur die Umsetzung eben nicht. Was vergleichsweise PanSonic mit einen ausgeklügelten Spannungsbogen und wirklich authentischen Geräuchkulissen schaffen, schafft Goldmann hier nicht mal ansatzweise. Leider gibts für Cd Nummero Zwo keine Punkte von mir.

Glücklicherweise gibts auf den anderen Silberling seine bereits erschienen Vinylauskopplungen. Sleepy Hollow, Blood usw., alle sind sie da. Und genau da hätte Goldmann weiter machen sollen...
Für Cd1 gibts daher 4,5/6, da aber insgesamt das Preisleistungeverhältniss nicht stimmt nur 2/6 Punkte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.11.2008, 00:58:04 GMT+1
GBtR meint:
Wieso steht die gleiche Rezi eigentlich 2 mal unter verschiedenen Namen hier?

Top-Rezensenten Rang: 5.738.847