Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen Unglaublich Schlechte Verarbeitung !!!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht Emailliertes Backblech / kratzfest / auch passend für diverse Modelle von Whirlpool, IKEA und Algor (Misc.)
Ich kann jedem nur abraten sich dieses Backblech zu bestellen. Als erstes sind die Stanzungen der Langlöcher und die gepfalzten Aussenkanten so scharfkantig das man aufpassen muss beim Auspacken sich nicht zu schneiden.Ausserdem kann man sich bei den Abmassen nicht darauf verlassen, mein Blech war um 3mm in der breite zu kurz! Und somit nicht zu gebrauchen da es sonst kippt.Als ich das Blech zurück senden wollte bekam ich erst einmal keine Antwort von der Firma. Also rief ich bei der Kostenpflichtigen Nummer an und schilderte mein Problem. Aber die Mitarbeiterin hatte wenig Metallkenntnisse und hielt sich nur an deren Auklebern am Produkt und für die sei es völlig Normal das Maße nicht eingehalten werden.Endeffekt man muss die Rückkosten selber tragen,schlechter Service und die Firma kann man nicht weiter Empfehlen !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.02.2013 08:17:34 GMT+01:00
Sehr geehrter Bauknecht Kunde,

über Amazon erhielten wir Kenntnis von Ihrer Reklamation.

Wir bedauern außerordentlich, dass das von Ihnen erworbene Backblech nicht Ihrer Erwartung entspricht. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Nennen Sie uns doch bitte das Herdset Modell, damit wir die Adaptabilität prüfen können.

Wir sind immer bemüht, den Ursachen auf den Grund zu gehen, damit wir Sie als Bauknecht Kunde wieder zufrieden stellen können.

Wenn eine Rücknahme des Produkts über unser Unternehmen erforderlich ist, stehen wir Ihnen dazu gerne zur Verfügung.

Ihre konstruktive Kritik haben wir an unser Produktmanagement zur Kenntnis weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Bauknecht Hausgeräte GmbH
-Kundenbetreuung-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2013 06:34:29 GMT+01:00
dijo meint:
Mit Ihrer Kundenbetreuung hatte ich schon Kontakt aufgenommen. Nur ich sehe nicht den Sinn darin ein Blech welches rund 17€ kostete für ca. 10€ zu versenden denn die Kosten muss ich selber tragen! Macht nicht viel Sinn ! Zu dem das Produkt ja anscheinend fehlerhaft oder Mangelhaft gefertigt wurde. Wie ich schon beschrieben habe ist es so scharfkantig,daß ich es ohne Beaufsichtigung nicht stehen lassen kann,daß die Maße abweichen ist ein anderes Thema!Ich hatte es für einen Electrolux Herd vorgesehen.Aber das Bauknecht solch eine Qualität liefert ist mir Neu !Kann man nur sagen nächstes mal wieder direkt über Amazon bestellen dann gibt es auch keine Probleme mit der Rücksendung als Prime Kunde.