Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Multidetektor GMS 120, 120 mm Erfassungstiefe, Trageschlaufe, Schutztasche, 1 x 9 V-6LR61 (Block) Batterie (Werkzeug)
das Gerät ist sein Geld wert, dass schon mal vorweg.
Habe es mal an einer Stelle getestet, an der ich schon damals keine Stromleitung vermutete und auf eine getroffen war.
Ich hatte damals beim Bohren nicht gemerkt, dass ich auf eine Leitung gebohrt hatte, da ich sie nur angeschrammt hatte.
Eine Steckdose funktionierte nicht mehr, dass merkte ich erst Tage später. Das war nicht so wirklich teuer, die Leitung zu reparieren. Vor Jahren hab ich mal ne dickere Leitung getroffen und mir ist dabei meine alte Bohrmaschine fast aufgeraucht.
Die Leitung musste vom Elektriker repariert werden. Das war schon deutlich teuerer.
Alles in allem keine billige Geschichte.
Ich hatte auch das eine oder andere Gerät in der Hand, aber der Multidetektor GMS 120 Professional machte den besten Eindruck.
Ein Arbeitskollege hat sich die grüne Variante gekauft und ist nicht so wirklich zufrieden.
Ich aber bin sehr zufrieden und kann dieses Gerät wirklich sehr empfehlen.
Durch die Zommfunktion findet es die Leitung sehr genau. 3 x langsam über die angezeigte Leitung und das Gerät grenzt sehr schön ein, wo die Leitung liegt.
Finde ich sehr gut, weil es auch Geld und Ärger erspart.
Das Gerät selber ist sehr hochwertig verarbeitet. Mit der Displaybeleuchtung kann man auch in ner dunkeln Ecke alles genau sehen, was angezeigt wird.
Gefällt mir sehr gut!

[Abbrechen]