Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsfilm, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen: Prevolution (DVD)
Planet der Affen: Prevolution war der erste "Planet der Affen" Film den ich je gesehen habe! Die alten Filme haben mich nicht genug interessiert um sie mir anzuschaun. Ich saß damals im Kino und auf einmal kam die Vorschau für diesen Film - und ich war begeistert und wollte ihn unbedingt sehen!!! Ich hab ihn dann auch gleich nach Kinostart angeschaut und war begeistert ' Die Story, die Schauspieler, die Affen - alles erste Sahne :) Mich hat die Geschichte sehr berührt und ich hab auch ein bisschen geweint - muss ich zugeben! Für diesen Film muss man auf jeden Fall keinen der vorherigen Filme sehen - er knüpft ja nicht an. Ich kann ihn Euch echt nur empfehlen!!! ' Einer meine absoluten Lieblingsfilme. '

[Abbrechen]