flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 26. Dezember 2010
Ich erhielt die "Kneipp Badeöl Kollektion" zu Weihnachten. :)

Zu den Ölen an sich - 6x 20ml:
- 3x Gesundheitsbad (Entspannung Pur, Glückliche Auszeit, Muskel Aktiv)
- 2x Pflegeölbad (Kuschelbad, Mandelblüten Hautzart)
- 1x Pflegebad (Wildrose Lavendel)

Da ich liebend gerne bade, war das genau das richtige Geschenk für mich.
Und als dann eines der Öle am 25.12. ausgetestet wurde, war die Begeisterung weiterhin vorhanden.
Gründe hierfür sind:
- eine angenehme Duftbildung (auch bei Verwendung einer halben Flaschen bei einem Vollbad)
- ein angenehmes Gefühl auf der Haut
- eine sehr geringe Schaumbildung

Fazit:
Wer ein Geschenk sucht oder sich selbst verwöhnen möchte, dem kann ich diese Badeöl-Kollektion nur empfehlen.
Dank der positiven Punkte liegt auch der Preis im Rahmen und ändert nichts an den meiner Meinung nach verdienten fünf *****
0Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?