flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. Oktober 2007
Ich hatte dieses Lernprogramm meiner Tochter, 11 Jahre alt, gekauft. Schnell langweilte es meine Tochter da das Programm nur stupide Abfragen bietet. Der Lerneffekt beschränkt sich auf das Hören und Schreiben der Worte bzw. Sätze. Für Kinder also eher ungeeignet da der Spaßfaktor völlig fehlt. Ebenso fehlen Übungen zur Grammatik.
Da man als Erwachsener eher den Lerneffekt in den Vordergrund stellt, versuchte ich mich an diesem Programm. Leider ist es für Erwachsene viel zu einfach. Zudem ist die Erkennung der Buchstaben nicht optimal. Das führt dazu, dass man schon mal Bewertungen a la "Im Ausland müssen sie sich mit yes und no durchschlagen". Mal abgesehen davon, dass das keine einem Kind gerechten Bewertungen sind, muss man als Erwachsener schon darüber lächeln da das mit Sicherheit nicht das Level widerspiegelt.

Fazit : Für Kinder eher ungeeignet, für Erwachsene zu leicht.
61 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink