find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Januar 2004
Ich habe lange überlegt, bevor ich mir "Trilogy" zulegte. Zum einen war ich der Meinung, daß Aufzeichnungen nicht annähernd die Atmosphäre eines Live-Konzertes wiedergeben können, zum anderen hielt mich auch der Preis vom Erwerb ab.
Doch hat sich jeder Cent gelohnt.
Kaufen!
Einwerfen!
Lautstärke aufdrehen!
Wegschweben!
(Sollte sich ein Gefühl wehmütiger Erinnerung an die Jugend einstellen, so ist dies völlig normal)
AND NOTHING LEFT TO SAY
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?