Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2014
Normalerweise sollte diese DVD nicht unter diesem TItel (Hochzeitsfotografie) vermarktet werden, denn es nicht entspricht garnicht dem Titel. "Die Bearbeitung von Hochzeitsbildern" wäre gerechtfertigt. Es geht mehr um die Bearbeitung von Hochzeitsfotografien, als um Hochzeitsfotografie selbst.
Wenn die DVD schon "Hochzeitsfotografie" heißt, dann denkt man an einer richtigen Hochzeitsreportage, Interviews mit dem Brautpaar, Tips, den kompleten Tagesablauf bis zur Feier und zur gute letzt noch ein paar Tips von Bilderbearbeitung bis Fotoalbengestaltung. Ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt und somit entspricht dieser Artikel nicht ganz meinen eigentlichen Vorstellung. Wenn ich diese DVD wegen der Bilderbearbeitung gekauft hätte, hätte ich alle 5 Sterne vergeben. Absolute Kaufempfehlung für die, die danach suchen! Dafür gebe ich nur 3 Sterne! 2 Punkteabzug für die falsche Bezeichnung des Filmes.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?