Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Edles Teil, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Tranverz S Koffer (Ausrüstung)
Ich habe lange nach einem Ersatz für mein altes heißgeliebtes JanSport (Tatonka-Vorläufer) Bordcase/Tasche/Backpack gesucht mit dem ich weit gereist bin. Zum Teil mit allen möglichen Extra-Taschen, Schlafsack und Isomatte an und unter den Gurten außen dranhängend.
Jetzt hoffe ich, bei Eastpack fündig geworden zu sein. Der Transfer ist stylish und doch nicht zuu schick. Mit den Rollen aber bequem zu bewegen - bis auf den Transport auf dem Kamel, dem Motorrad, im Segler oder anderen Fortbewegungsmitteln die weiche Taschen nötig machen.
Das Teil (ich habe die etwas edlere premium black* Version gewählt - wenn schon denn schon) macht einen guten Eindruck, ist prima zu bepacken und mit seinen verschiedenen Extra-Teilen läßt sich der Inhalt schön sortieren. Evtl. kann ich nicht ganz so viel Zeug reinstopfen weil er insgesamt weniger flexibel ist und innen keine Zurrgurte hat um das Gepäck zusammen zu pressen.
Mal sehen, wie er aussieht, wenn es das erste Mal vom Laufband aus dem Flieger kommt...

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.472.736