Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 13. Juli 2011
Die günstige Nachbauvariante der Trommeleinhait für meinen Brother HL2030 Drucker funktioniert bei mir Tadellos. Ich würde dieses Produkt auch jederzeit wieder kaufen.

Den fünften Stern gebe ich nur deshalb nicht, weil die Montageanleitung sehr dürftig ist und ich eine weilw gebraucht habe bis die Trommeleinheit richtig drin war. Vielleicht war es aber auch nur meine eigene Unfähigkeit.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?