Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die beste und praktischste Kosmetiktasche!, 2. Juli 2008
Länge:: 0:45 Minuten

Ich liebe diese Reisetasche und habe schon vier auch meinen Freunden geschenkt. Als Ingenieurin habe ich nach einer praktischen und als Frau nach einer schönen Reisekosmetiktasche gesucht. Diese von Reisenthel ist die beste, die ich bis jetzt gesehen habe. Sie ist super praktisch, mit mehreren und besser organisierten Fächern als alle anderen Kosmetiktaschen, kleinem Spiegel und einem Haken zum Aufhängen, was bei Reisen überall sehr hilft, besonders wenn es kein Platz zum Aufstellen gibt oder alle Flächen naß sind. Also Schluss mit dem Kosmetikchaos von Lippenstiften, Nagelpfeilen, Schampoos, Bürsten, Aspirin und Tampons und ewiges Suchen. Ich habe alles gut aufgeteilt dabei.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.06.2009 11:30:56 GMT+02:00
Ich bin total begeistert von der supertollen Rezension. Nicht nur wunderbar beschrieben!!! Man hat sogar sofort ein Beispiel wie man seine wichtigen Sachen einräumen kann. Weiter so liebe Milena!!! :-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2012 20:12:52 GMT+02:00
Marina meint:
Ich finde diese Rezension auch echt super klasse. Es ist wirklich hilfreich zu sehen wo allles seinen Platz hat. Vielen Dank:)

Veröffentlicht am 26.05.2014 10:07:08 GMT+02:00
Neamazone meint:
Ich bewundere die Zeit und Mühe für die Rezension, finde sie aber dennoch etwas irreführend. Z.B. nimmt niemand eine leere Zahnpastatube mit (die fand ich echt den Abschuss!), und so eine winzige Bürste habe ich noch nie besessen. Es werden absichtlich sehr kleine Artikel verwendet. Ich würde mal sagen, nimm einen Taft-Schaumfestiger, eine Dove-Bodylotion, ein Nivea-Shampoo und eine normale Haarspraydose und bastel das da rein.
Meiner Meinung nach wurde hier getrickst, um die Tasche größer erscheinen zu lassen.

Veröffentlicht am 28.05.2014 11:45:19 GMT+02:00
Neamazone meint:
Nachdem ich die Tasche vor mir liegen habe, muss ich wirklich lachen. Es passt NICHTS hinein. Sie ist winzig. Die Rezension war dermaßen irreführend. Allein die Bürste ist nicht mal halb so groß wie eine ganz normale aus der Drogerie. In die Netztasche passt nicht einmal eine Packung Taschentücher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2015 17:48:12 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 16.06.2015 18:02:29 GMT+02:00]