Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Ween at its best!, 23. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: La Cucaracha (Audio CD)
Warum "La Cucaracha" auch nur annähernd eine Enttäuschung sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es das beste Ween-Album seit den ersten 3 ist (die werden wohl unerreicht bleiben - "The Pod" ist und bleibt der absolute Höhepunkt). Ich kann das auch gar nicht grossartig begründen, die Songs sind einfach hervorragend: "My Own Bare Hands", "Spirit Walker", "Sweetheart", "Lullaby", "Woman & Man",... - eigentlich könnte man sie alle nennen - auch "Friends" (die Version hier gefällt mir besser als der doch etwas "übertriebene" Mix auf der EP). Der Sound stimmt auch und das ganze funktioniert einfach wunderbar als Album (das war ein kleiner Kritikpunkt den ich am sonst ebenfalls hervorragenden "Quebec" hatte).
Mir zeigt "La Cucaracha" jedenfalls, dass Ween noch lange nicht am Ende sind - im Gegenteil: Sie werden immer besser!

[Abbrechen]