am 30. Dezember 2013
Kann ich als Nutzer einer Fritzbox zu empfehlen, und das ganze ist noch gratis. Habe mir inzwischen die Pro Version gekauft. Hier ist sogar bei Wlan telefonieren über die Fritzbox möglich. Ist das Wlan kostenlos, so ist bei einer Festnetzflat kostenloses telefonieren möglich. Nachtrag: das Einrichten setzt ein paar Grundkenntnisse voraus. Ich bin nicht ganz unbedarft und habe einige Tage probiert bis alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?