find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2013
.... Denn dann müßte ich Deine plärrende Stimme nicht auf manchen Radiosendern hören!
Damit möchte ich nur ausdrücken, dass die sehr gehypte Musik von dem unfraglich talentierten Jungstar sehr polarisiert. (Meines Erachtens wie Techno- ja, ich weiss, was ich hier schreibe). Deshalb sollten Interessenten besser probehören.
Mich erinnert die Musik nicht nur an Dylan, sondern eher an Oasis, nur oft weniger melodisch und trivialer aufgebaut. Typischer Brit-Pop eben. Für mich eben zu spät und out. Ggf. wie bei der Mode. Vielleicht auch bereits wieder "in" und ich bin "out" :-)... Den Fans viel Spaß! Aber ich finde die Musik eher anstrengend und wenig revolutionierend- meine Meinung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?