Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 4. Januar 2005
Habe das Album zum Geburtstag geschenk bekommen und bin sehr froh darüber, denn es ist eine der wenigen bands die meinen Musiknerv genau treffen.
Dieses Album ist eine Mischung aus rockig-wilden Liedern (Ride, FTW, Animal Machine...) und ruhigen, auch sehr gefühlvollen Liedern (Autumn Shade 2, Amnesia....). Ist in etwa ausgeglichen, was ich sehr gut finde.
Die Lieder sind alle sehr ausdrucksstark und, ums mal auf dne Punkt zu bringen, einfach GUT. Es fehlt nicht an Tiefe und Rocknroll. Craig Nichols Stimme schafft es, leise und zart zu hauchen oder wild zu kreischen. Meine Favoriten sind Ride, Autumn Shades 2 und Rainfall, aber alle Lieder sind sehr gut.
Was vielleicht manche stören könnte, ist, dass die Lieder untereinander macnhmal recht ähnlich sind. Mich stört es nicht. Der Ohrwurmcharakter bleibt, und gute Musik ist nun mal gute Musik.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?