am 3. Oktober 2012
Und das ist ja auch nach wie vor eines der Besten AOR Alben aller Zeiten!.
Hatte damals doch ein gewisser Neal Schon das goldene Händchen und spielte mit dem "Goldkehlchen" Johnny Gioeli das umwerfende Double Eclipse ein.
Nun sind 20 Jahre vergangen...mein Gott, wo ist die Zeit hin...und der gute Johnny verdingt sich mittlerweilen "Hauptberuflich" bei unserŽm Axel Rudi Pell.
Von Zeit zu Zeit kommt aber immer noch was von seiner alten Kapelle, wenn auch mal mit minderer Qualität(II), aber auch Guter ( Leaving the End Open).
Dier Output, u.a. mit dem Ex-U.D.O. Schlagzeuger, reisst mich aber total vom Hocker.
Hooks und Melodien wie aus einem Guss!!Gitarrist Alessandro del Vecchio ist wohl bei Neal Schonin die Lehre gegangen. Mir treibt es richtig Tränen in die Augen, solche saugeilen Songs wie Fever Dreams, Ten Thousand Reasons to go, Stronger than me zu hören.
Der absoute Überhammer ist allerdings der Song Stay. Solch ein geiles AOR Lied habe ich wirklich seit 1992 nicht mehr gehört. Da krieg ich echt Gänsehaut...
Hoffentlich bleibt diese Truppe länger zusammen und erfreut uns auch mal Live.
Was ja bei Bands (Projekten) des Frontiers Labels (leider)sehr unwahrscheinlich ist.
Fazit: Weiter so. weiter so. Freu mich schon aufs nächste Album.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?