CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2014
Ein absolutes muss für Baseball-Fans und diese, die es gern kennenlernen möchten! Im Vergleich zu anderen Spielen (MLB The Biggs, MLB 2k13) diesen Formats total realistisch, durch weggelassene Power-ups, Big Heat- oder Big Blast-Events. Das Gameplay macht echt Spaß und verkürzt gefühlt die Zeit bis zum nächsten Training im echten Leben :)

Ich kann mir auch vorstellen, dass dieses Spiel jemandem Regeln/Taktiken leicht und anschaulich beibringen kann, der noch keine Erfahrungen mit dem Ball game hat.

Pro:
- Gameplay
- Steuerung
- Grafik
- Anpassungsmöglichkeit des Spiels
- Einbindung von eigenen Songs ins Spiel
- Suchfaktor 100%
- Download der aktuellsten Team-Roster

Contra:
- Fehlendes Training für fielding drills
- (mein Online-Code funktioniert nicht)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?