find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. August 2012
Ich habe im April 3 Stück gekauft für rote, helle und dunkle Wäsche jeweils 40°/60°. Da ich eine sehr neue Waschmaschine habe, die bei geringerer Beladung weniger Wasser und Waschmittel verwendet, macht es nichts, dass die Maschine mit einem Fach nicht ganz voll wird. Daher war ich bisher recht zufrieden.

Leider reißt jetzt bei einem Wäschesammler bereits die Trenung zwischen den Fächern am Rand ein. Ich werde ihn wohl zurückschicken müssen.

Außerdem ist es nicht besonders sinnvoll, dass die Trennungswand am Boden nicht festgenäht ist, sodass Socken und andere Kleinteile aus der 60° Wäsche manchmal in die 40° Wäsche wandern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?