Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. April 2013
Ich bin 43 Jahre alt und oft sehr kritisch was die DSDS Musikvermarktungsmaschinerie angeht aber als ich Lucas Auftritt von Shameless bei DSDS gesehen habe dachte ich nur... WOW !!! Was für ein Track !!! Und dieses Album haut auch mich vom Hocker... ich habe selten so ein rundum tolles Album in der letzten Zeit gehört.Luca ist ein durch und durch sympathischer Typ mit einer tollen Stimme und hat vor Allem da wohl ein echt tolles Produzententem im Hintergrund ...all das zusammen lässt so ein tolles Album entstehen.Ich zieh den Hut...toll Luca... wenn das auf dem Level so weitergeht... stark !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?