Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Absolute Weltklasse für Biker ohne Landkarte, 2. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Bike Guide, Bd.1, Tegernsee, Schliersee, Walchensee (Taschenbuch)
Als wir uns 1994 diesen Bikeguide zulegten, war das Mountainbiken
noch in den Kinderschuhen. Für die Einwohner von Brannenburg (Inntal,
in der Mitte zwischen Rosenheim und Kufstein) gab es immer dieselben Routen (Heuberg, Schuhbräualm). Es machte mich
neugierig, dass die härteste Tour (Nr. 45) hiess: Von Brannenburg
um den Wendelstein. Dank Herrn Moser nahm man plötzlich auch eine
Anfahrtzeit in Kauf und siehe, man wurde fürstlich belohnt.
Wunderbarste Routen mit perfekten Aussichten, Tragestrecken
ins Niemandsland und fast jede Tour eine neue Welt. Mit der kleinen Karte ist bisher noch jeder nach Hause gekommen.
Weltklassetouren sind: Von Valepp zur Kaiserklamm, vom Leitzachtal zum Soinsee, vom Spitzingsattel zur Drei-Seen-Tour
und vom Spitzingsattel zur Rotwand. Darüberhinaus findet er
auf heimischem Terrain, auf dem man meinen möchte, alle Schleichwege zu kennen immer wieder einen faszinierenden "Geheimpfad" wie z.B. einen Schmugglerweg in "von
Tatzelwurm um die Hohen Asten" oder eine Tour um den Brannenburger Hausberg (Sulzberg) in "von Bad Feilnbach auf den
Farrenpoint". Leider habe ich in diesem Band alle Touren durch,
ein Glückskind ist der, der dieses Wunderwerk noch vor sich hat.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.07.2012, 16:54:48 GMT+2
Plattfuß meint:
Sorry, aber diese Bewertung scheint sich auf eine andere Ausgabe (evtl. Moser?) zu beziehen, und ist daher wertlos für dieses Buch.

Ort: Sin City