am 23. November 2012
Die App bringt uns den Spiegel in digitaler Form. Das kostet genau wie im analogen Offlinekiosk Geld, wer also auf der Suche nach Spiegel-Online ist, der ist hier eindeutig falsch.

Die App ist gut gelungen. Die Ausgabe ist in etwa einer Minute geladen und dann kann der Lesespaß auch schon losgehen.
Die einzelnen Seiten laden flott, es gibt kein Ruckeln oder sonstiges rumzicken.

Ich werde mir den Weg zum Kiosk in Zukunft sparen und auf den Kindle mit App umsteigen.
0Kommentar| 67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?