Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. November 2013
Die Musik gefällt mir gut, die einzelnen Stücke sind sehr eingänglich und abwechslungsreich. Hierfür hätte man durchaus auch 4 Sterne vergeben können.

Wenn da aber nicht dieser mittelmäßige Sound wäre. Mal ist der Bass zu stark, mal zu schwach und insgesamt wirkt es auch hier und da etwas flach. Es ist jetzt zwar nicht so, dass alles dumpf und schwammig klingt, es geht aber besser. Und weil nach meinem Empfinden gerade bei dieser Stilrichtung die Dynamik ein sehr wichtiges Element ist, muss ich dafür einen Stern abziehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?