CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 11. Oktober 2013
Nach den Sigfried darstellungen war ich ein Peter Hofman Fan. Seine gewaltige Stimme hat mich da schon berührt.
NUn war ich gespannt wie er sich auf dieser Cd anhört. Ich wurde nicht enttäuscht. Rock mal auf diese Art und Weise zu hören macht einfach Spass. Ich muss mich oft bremsen nicht zu doll aufzudrehen. Zum Glück hören die Nachbarn auch gerne seine Stimme. So haben viele Genuss an der CD.
Schade, dass es nicht mehr davon gibt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?