Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design) (Konsole)
Habe mich nach einigen hin und her dazu entschieden, meine 6 Jahre alte Xbox 360 Arcade ( die nebenbei erwähnt immer noch läuft nur nun einen neuen Besitzer bekommt ) auszumustern und mir die neue Xbox 360 im One Designe zuzulegen. Hatte natürlich auch den Grund der Optik, da bald der Kauf der Next Gen Konsole im Haus steht und da natürlich zwei Optisch Gleiche Konsolen sich besser machen als eine alte Weiße.

Das in dem Bundle mit FIFA 14 für den Preis der Absolute Hammer. eine absolute Empfehlung.
Da ich vorher wie oben erwähnt die Arcade mein eigenen nennen durfte macht sich die Entwicklung hier deutlich bemerkbar, die 360 E ist so ruhig das ich anfangs immer angst hatte sie sei überhaupt nicht an.

Wer jetzt noch keine Xbox besitzt der sollte hier definitiv zugreifen, was besser in der Preisklasse findet man nicht.

[Abbrechen]