Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

4.0 von 5 Sternen "Ein großer schwarzer Penis!" ... "Das is'n Skateboard..." :-D, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ehrlich Leute, der Film ist zum Totlachen :-D

Ich habe den Film zu zweit angeschaut, hatte mich wegen des lustigen Trailers für den Film entschieden. Bei 'ner Komödie zu zweit habe ich oft Bedenken, ob das überhaupt lustig genug ist, da viele solche FIlm oft nur zu mehrt durch die Gruppendynamik richtig komsich sind. Aber hier mussten wir oft herzlich lachen - ich finde die Charaktere super getroffen - vor allem der "Sohn" sieht einfach nur zum Schreien aus, urkomisch.

Stellenweise etwas schlecht gespielt, gerade der mexikanische "Drogenboss" redet, als ob es gerade abgelesen wurde, jedoch stört das nicht lange. Der Film kann's mit seinen Gags wieder aufwerten. Die Story ist zwar von vorne bis hinten durchschaubar und stellenweise auch "geklaut", aber darum geht es ja nicht. Es ist sehr lustig und für einen Filmeabend - am besten natürlich mit mehreren - sehr zu empfehlen. Lacher garantiert. Einen tiefgründigen Film darf man natürlich nicht erwarten - es ist eine Komödie, die lustig sein soll - und das ist sie :-D

Wer "Hangover" oder "Das ist das Ende" mag, wird den Film hier auch mögen.

Ärgerlich: Extended Version auf der BluRay nur im Originalton... vielen Dank Warner Bros für gar nichts!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.04.2014 19:30:58 GMT+02:00
Juwel meint:
Generell ist deine Rezension nett zu lesen, nur würde ich den Teil mit Wer Hangover oder Das ist das Ende mag wird diesen Film auch mögen rauslassen-
denn viele sind der Meinung das Hangover 3 ->im Vergleich zu den ersten beiden Teilen ein Flop war, sowie bei Das ist das Ende- trotz dicken Promibonus der Film auch echt schwach ist. Das ist bei Wir sind die Millers aber zum Glück nicht der Fall , auch vorhersehbar würde ich NICHT unterschreiben. Es gibt schon einige lustige Überraschungen!

Bei Wir sind die Millers und Hangover 1+2 gebe ich dir meine Zustimmung das die Filme lustig sind :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 09:56:02 GMT+02:00
Da hast Du Recht - beim Verfassen der Rezension dachte ich eigentlich an Hangover 1, denn der dritte Teil hat mir auch gar nicht gefallen.

Veröffentlicht am 21.04.2014 14:54:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2014 14:55:07 GMT+02:00
DeVauDe meint:
Ich bin etwas verwirrt. In Ihrem Schlusssatz legen Sie die Vermutung nahe, dass Sie den Film gar nicht im Originalton geschaut haben. Das führt mich zu der Frage, ob der "Drogenboss" denn nun wirklich schlecht gespielt ist oder ob das Problem (wie immer) an einer miserablen Synchronisation liegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2014 20:54:17 GMT+02:00
Selbstverständlich habe ich den Film auf Deutsch angesehen - wie es im O-Ton ist, weiß ich nicht, aber das spielt ja auch keine Rolle - ich bewerte ja den Deutschen Film, keine US-Version oder so :)