5.0 von 5 Sternen Würde ihn wieder bestellen!, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Ich war mir zunächst unsicher ob ich einen Laternenstab online kaufen soll.
Meine sorge war, das er nicht funktioniert und ich ihn dann zurück schicken muss, großen Aufwand habe usw. ..

Der Laternenstab wurde recht schnell und in einem gepolsterten/ geschützen Päckchen geliefert.
Er Funktioniert und somit war meine Sorge unbegründet.

Er ist schön kurz und dünn, so dass ihn auch unser kleiner schon tragen kann!
In den Geschäften gibt es meistens nur so dicke kurze Stäbe,
die für ihn mit der Laterne zu schwer sind.

Alles in allem sind wir also sehr zufrieden und haben genau das bekommen, was wir haben wollten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]