Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Top-Leistung für einen guten Preis, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Compact Flash 8GB Speicherkarte (Personal Computers)
Die Karte kommt bei uns Fotojournalisten professionell zum Einsatz. Bis heute hat sie uns nicht einmal im Stich gelassen. Wie alle anderen SanDisk-Produkte in unseren Kameras diverser Hersteller, versieht auch die CF Extreme treu ihren Dienst!

++ Fehlerquote
Die Fehlerquote liegt bei Null!

++ Kompatibilität
Ob XP, Vista, 7 oder Mac OS - alles kein Problem.

++ Datenspeicher
Die acht GB sind ein gutes Polster, selbst wenn man die Kamera und damit auch die Karte beruflich nutzt. Für die Notfälle haben wir eh' eine zweite Karte als Reserve dabei...

++ Geschwindigkeit
Die angegebenen 60 MB pro Sekunde sind ja unter optimalen Laborbedingungen erreicht worden. In der allgemeinen Performance erreicht die Karte durchaus Werte zwischen 40 und 50 MB pro Sekunde. Die Werte variieren je nach Hardware-Komponente und Software (Betriebssystem). Serienfotografie ohne Unterbrechung ist mit der Karte bei allen getesteten Kameras möglich!

+ Preis-Leistung
Natürlich könnte es günstiger gehen. Aber für ein Qualitätsprodukt bezahlen wir gerne einen fairen Preis. Anmerkung: Bei günstigeren Modellen anderer Hersteller hat es schon mal die berüchtigten Totalausfälle gegeben.

+ Robustheit
Egal ob Hitze oder Kälte (zumindest in unseren Breiten) können der Karte nichts anhaben. Im tiefsten Winter wie im Hochsommer bringt sie immer volle Leistung.

+ positiv; o neutral; - negativ

Wir haben inzwischen mehrere dieser Karten bei uns in Gebrauch. Sie funktionieren wie am ersten Tag. Also, warum noch länger ausschweifen: EINDEUTIGE KAUFEMPFEHLUNG!

[Abbrechen]