am 25. Januar 2014
Vorab einmal habe ich die Handyhülle für meine Freundin als Geschenk gekauf. Da die sehr pingelich ist, und auf der Handyschale
unten links einen Kratzer entdeckt hat, habe ich die Handyschale behalten. Muß auch allerdings sagen das ich ein weißes Handy habe und
und durch die Klarsichtumrandung der silberne Rand des Handys sehr schön hervorkommt. Außerdem habe ich den erweiterten 2000 mHa Accu
mit Rückdechel und auch da paßt die Hülle wie angegossen. War mir zu peinlich das Teil zurückzuschicken. Habe sofort heute eine neue
Siliconhülle bestel. Für mich auch nicht schlecht gewesenn, so konnte ich meine weiße vergilbte Handy hülle von Celluare Line endliche entsorgen.
Also für mich nur noch Mumbi Hanyschalen.
PS: ich hoffe die bestellte Handyschale hat keinen Kratzer für meine pingelige Freundin !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?