VINE-PRODUKTTESTERTOP 500 REZENSENTam 19. September 2013
Ich persönlich kaufe mir ja nicht unbedingt oft Lösungsbücher zu einem Game, dachte mir jedoch, bei einem Megahit wie "GTA 5" (mit der riesigen Map und da ich mich gern auch mal zu größeren Sammelaufgaben hinreißen lasse) lohnt solch ein Buch dann doch mal. Und was soll ich sagen, wer vor hat 20€ in dieses Lösungsbuch zu investieren, macht damit absolut nichts falsch.

Die Verarbeitung zunächst einmal, ist durchweg hochwertig und ordentlich. Das Buch weist zudem eine beträchtliche Größe auf (ein richtiger Schinken) und ist schön bebildert und beschrieben. Zudem besticht der Wälzer durch über 400(!) Seiten, die prall gefüllt sind mit sämtlichen Infos und Fakten, die Los Santos und Umgebung bereit halten. Unter anderem werden folgende Dinge aufgelistet:

Die Charaktere im Detail, Sehenswürdigkeiten, alle Fahrzeuge die im Spiel vorkommen, Stunts, Immoblilien, alle Waffen samt Eigenschaften, sämtliche Notizen, Raumschiffteile und Atomfässer die in der Welt gefunden werden können, alle Trophäen respektive Achivements, sämtliche Haupt- und Nebenmissionen werden bis ins kleinste Detail erläutert und beschrieben, das gleiche gilt für Aktivitäten (beispielsweise die Fahrzeugrennen, wo unter anderem jede(!) Kurve beschrieben wird), Fremde-und Freaks-Missionen, alle Waffen- und Rüstungsfunde und so weiter und so fort.

Wer also nicht nur das Internet zurate ziehen, sondern auch mal wieder was in Händen halten und zum blättern haben möchte, der ist mit diesem Lösungswälzer gut bedient.
0Kommentar| 128 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?