Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 2. Juni 2005
Um mich in meiner Vorbereitung zur Prüfung selbst zu kontrollieren, bräuchte ich auch das Lösungsbuch. Genau das ist der Haken, das darf seit ein paar Monaten nur noch an Lehrkräfte verkauft werden. Hier ein ganz dickes MINUS an den Verlag. Das beiliegende Arbeitsheft ist zweckmäßig, aber nicht unbedingt von Nöten. Ohne Lösungsbuch reichen mir auch die Unterlagen meiner Dozentin.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?