Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen ein wenig amerikanisches Marketing, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz (Elektronik)
Nach den fast durchgängig extrem positiven Beurteilungen hier hatte ich schon gewisse Erwartungen. In seiner aufwändigen Verpackung mit dem Warn/Werbehinweis "extremely loud" machte es auch richtig was her. Für kurze Zeit hat man das Gefühl, man halte "the greatest mini-speaker on earth" in der Hand....
Der Anschluß war kinderleicht, und der Sound nicht übel - bloß so richtig laut spielt die Kapsel nicht, oder aber es waren kräftige Verzerrungen hörbar. Ausserdem fehlte etwas die Brillanz - aber wenig Höhen sind ja auch typisch amerkanisch bei Lautsprechern.
Ich hatte mir gleichzeitig noch den Wavemaster MOBI bestellt Wavemaster MOBI, der nicht so hoch aber größer im Durchmesser ist. Anschluß und Ladung funktionieren genau wie beim X-mini II Capsule Speaker - aber der Sound spielt in einer ganz anderen Klasse: Viel viel lauter, deutlich mehr Bass und ein erheblich brillanteres, klareres Klangbild. Dagegen ist der Capsule akustisch nur zweite Wahl.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.02.2010, 12:33:33 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2010, 12:34:05 GMT+1
Berlinesa meint:
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass diese Rezension eine Werbeaktion für das Alternativ-Produkt ist... ??? (Wegen des eingebauten links)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2010, 16:17:08 GMT+1
A., Beltre meint:
dem kann ich mich nur anschließen :o

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2010, 00:35:46 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2010, 00:36:19 GMT+2
H. Fischer meint:
....was die Lautstärke betrifft ist die Rezension aber nicht die einzige, die eine zu geringe Lautstärke moniert. Scheint wohl ein kleines Manko zu sein. Das Wavemaster kriegt zur Lautstärke keine negative Kritiken. So gesehn ist die Rezension für mich schon aufschlussreich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2010, 02:36:19 GMT+2
Dominik Kuhn meint:
schon den X-Mini II oder nen anderen mobilen Lautsprecher ausprobiert? Ich wär sehr dankbar um nen Erfahrungsbericht. Mir hat gefallen, dass Ihr Beitrag ne Brise Kritik drin hatte ^^ Persönlich schwank ich grad zw. Wavemaster Mobi, Raikko Nano und dem X-Mini...

Veröffentlicht am 13.07.2011, 14:58:20 GMT+2
Robert meint:
Memoryking versendet Fakes. Wahrscheinlich hast du eines dieser Plagiate erwischt...! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012, 15:08:46 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 30.04.2014, 07:56:09 GMT+2]