Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 4. September 2004
Das erste mal mit Gentleman wurde ich, glaub ich, konfrontiert bei Freundeskreis. Diese eingängige Stimme von ihm, viel mir als erstes auf bei Tabula Rasa. Ich hatte damlas noch nicht viel Ahnung von Reggae und Patois und konnte somit auch nicht viel mit diesem Gesang anfangen, nur das ich ihn unbeschreiblich fand.
Später dann bekam ich das erste mal Journey to Jah zu höhren und schon wars um mich geschehen.Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt schon viel mit Reggae beschäftigt, mit Kultur und Artist und hatte eine beatliche Sammlung aufgebaut, mit ausschließlich jamaikanischen Artists. Und dann dachte sich der Gentleman er könne mich so einfach überzeugen. Er konnte.
Ich war so begeistert von dieser Platte und die Tatsache das Gentleman a.k.a. Tillmann Otto ein deutscher ist, hat mich noch mehr begeistert. Verständlich war daher meine Vorfreude auf dieses Meisterwerk. Es ist eine unglaubliche Platte, sie geht über normale Musik hinaus und ist quasi eine heiße Dusche für die Seele und den Körper. Gentleman ist definitiv ein Ausnahmekünstler, bei keinem passt diese Bezeichnung besser.
Wenn ihr einen Platte haben wollt die auch nicht nur in den Ohren verwöhnt, sondern sich eurem ganzen Selbst annimmt, dann ist Confidence die richtige Wahl.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?