flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. Januar 2014
Patrone aus der Fassung genommen(Achtung nicht zuviel Druck an den Seitenwänden ausüben, da sonst eventuell die Farbe etwas heraustropft; Am besten an den Kanten halten), den gelben Klebestreifen oben entfernen und die Patrone mit leichtem Druck von hinten nach vorne einrasten lassen.

+ Patronen wurden sofort und ohne Probleme erkannt
+ Qualität überzeugt mich auch
+ Günstig (für Lexmark Verhältnisse)

o Beim Auslösen der Patronen aus der orangen(siehe Bild) Fassung habe ich zuviel Druck gegen die Seitenwände ausgeübt, weshalb bei der gelben Patrone ein wenig Farbe heraustropfte.

- Bisher nichts zu bemängeln

Abschließend bin ich gespannt ob der Inhalt auch wirklich wie angegeben ist. Die zuletzt verwendete, wohlgemerkt Originale, schwarze 150 XL Patrone von druckerzubehoer hat bei ca. 40% Füllstand nicht mehr gedruckt...

Das Produkt ist nun seit 3 Monaten im Einsatz und hat mich bisher nicht enttäuscht, weshalb ich es für den Lexmark Pro 915 definitiv empfehlen kann!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?