Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 18. Januar 2011
...anfangs war ich doch sehr enttäuscht - mochte ich doch den Sound des Blue- und des Green Albums.
Jedoch entwickelte sich Pinkerton bei mir im Laufe der Zeit zum absoluten lieblings Weezer Album ohne jeglichen Durchhänger (was den meisten Weezer fans so gehen dürfte ;-) ) und die ganzen Eigenarten, die mir das Hören anfangs erschwerten sind mittlerweile die Trademarks die das Album für mich ausmachen.
Als ich hörte das eine Deluxe Version von Pinkerton erscheint war mir sofort klar, dass ich mir diese zulegen werde. Als ich dann gesehen hab wie viel Material aus der Pinkerton Ära da auf mich zukommt war ich den Tränen nahe. Zusätzlich zum Standart Album erwarten einen !!!27!!! Bonustracks. Okay - dazu muss ich sagen, dass davon einiges live Aufnahmen und Unplugged Versionen sind, z.B. sind 4 alternative Versionen von Pink Triangle dabei. :-)
Jedoch hat man alleine schon mit den Songs You Gave Your Love To Me Softly, Devotion, Waiting On You, I Just Threw Out The Love Of My Dreams, I Swear Its True, You Won't Get With Me Tonight, Long Time Sunshine, Getting Up And Leaving, sowie Tragic Girl einen beachtlichen Haufen genialer Weezer Songs die den Kauf gerechtfertigen.
Zu diesem ganzen Bonusteil kommt noch das extrem aufwändig bearbeitete Artwork hinzu.
Anstatt dem zweiseitigen schwarz-weiß Booklet der standart Edition bekommt man hier ein Farbiges !!!34!!! seiten umfassendes Booklet mit Lyrics zu allen 10 standart Songs von Pinkerton sowie einigen Bonustracks. Zudem sind einige Fotos der Band, Liner Notes sowie Briefe von Rivers und Karl Koch mit ins Booklet eingegangen. Das Digipack ist 4 fach aufklappbar und man bekommt beim öffnen die 2 Seiten des Standartbooklets zu sehen.
Also alles in allem wird jeder Fan von Weezer für lange Zeit einen großen Spaß an diesem großzügigen Package haben.
Ich kann diesen Kauf echt empfehlen - auch den Fans die bereits die Standartversion von Pinkerton haben - das Bonusmaterial ist das Geld wirklich wert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?