CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 23. Juli 2012
Der Adapter läd mein Smartphone und mein Navi ohne Probleme. Allerdings steht er etwas zu weit heraus, von "Sitzt ultra flach auf dem Anzünder, eine Augenweide" kann keine Rede sein (Opel Astra G). Dadurch bedingt sitzen er auch nicht genau und kann sich bewegen. Je nachdem, wie der Adapter im Zigarettenanzünder steckt hat er Strom oder nicht. Da er keine LED hat, die das anzeigt, muss man am angeschlossenen Gerät genau schauen ob Strom fließt oder nicht. Wenn dann während der Fahrt der Adapter leicht bewegt wird kann es sein, dass er nicht mehr lädt.
Ich überlege gerade ob ich ihn zurückschicke.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?