Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen (Zubehör)
Nach zwei Versuche mit anderen billigeren Hüllen die ich zurückgeschickt habe, wollte ich keinen Risiko mehr eingehen und bestellte die original Hülle. Ich verstehe nicht warum manche unzufrieden sind ,aber die Hülle ist großartig, sehr gute Qualität, sehr guter Schutz und sieht toll aus. Es macht Spaß die in der Hand zu haben. Warum muss unbedingt Leder sein? Verstehe ich nicht... Dieser Material ist bestimmt nicht so anfällig wie Leder. Ich kann nur herzlich weiter empfehlen! Sicher, es ist nicht billig, die Qualität kostet, leider.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.12.2014 17:41:44 GMT+01:00
Es geht ja nicht darum, dass es "unbedingt" Leder sein muss, sondern dass diese Hülle kackfrech von Amazon als "Echtlederhülle" angepriesen wird. Das ist vorsätzliche Täuschung und grenzt an Betrug. Das Material mag so gut sein, wie es will, aber ich möchte dann in der Artikelbeschreibung auch lesen "robustes Kunststoffmaterial" oder so. So geht das gar nicht!